Der Fotobox-Bulli

Die Geschichte

Der Oldtimer-Bulli ist für uns nicht weniger als ein Kindheitstraum. Schon seit vielen Jahren sind wir – Jasna und Hauke – mit einem VW-Bus (der jüngeren Generation) unterwegs in ganz Europa. Auf unserem Blog bullitouren.de berichten wir ständig über unsere Reisen und Erfahrungen. Als Bulli-Fans sind unsere Blicke allerdings immer den „alten Gurken“ hinterher gewandert. Das nennt sich wohl „Bulli-Love“.

Die Idee zum Fotobox-Bulli kam Hauke dann auf einer „seiner“ vielen Hochzeiten. Hauke legt seit vielen Jahren bei Events in ganz Norddeutschland auf. Bei den Feiern hat sich vor einigen Jahren der Trend der Fotoboxen durchgesetzt. Da war es naheliegend, beide Leidenschaften zu einer zusammenzuführen – Der Fotobox-Bulli wurde geboren. Er ist unser „Baby“. Denn wir nutzen ihn tatsächlich nicht nur als mobile Fotobox, sondern natürlich auch zum Reisen. Während Hauke sich vor allem um die technischen Dinge und Kommunikation kümmert, ist Jasna für die kreativen Arbeiten und  das Marketing zuständig.